Donnerstag, 21. August 2014

Bordeaux Highlight


Heute stelle ich euch ein relativ simples aber trotzdem schickes Outfit vor, was mit ein paar besonderen Highlights super lässig werden kann.

Blazer Mango - T-Shirt H&M - Hose Hallhuber - Schuhe Nike

Ich trage als Basics eine schwarze beschichtete Jeans und dazu ein grau meliertes T-Shirt.
Darüber trage ich einen schmal geschnittenen Blazer, der jedes simple Basic Outfit ausgeh' fein macht.

Als Highlight zu meinem schlichten Outfit trage ich NIKE Blazer in einem Rot Bordeaux Ton. 


Bordeaux Nails on a black Clutch. 


Passend dazu sind meine Fingernägel lackiert, mit dem Essie Nagellack "50 bordeaux".

Meine schlichte schwarze Clutch aus Straußenleder lässt meine Nägel noch besonders gut auffallen.

Um den Bordeaux Ton auch oben herum wieder zu spiegeln, habe ich einen leicht Bordeaux farbenden Lippenstift aufgetragen.

Wie ihr seht, konnte ich diese Basics mit meinen Accessoires und lässigen Sneakern zu einem besonderen Outfit machen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen