Mittwoch, 3. September 2014

Season Change


Die Meteorologen sprechen noch mal von einem kleinen Sommer, doch ich frage mich wirklich, ob Sommer so frisch ist.

Klar ist es warm und die Sonne scheint, da möchte ich gar nicht meckern, aber 20°C jetzt sind nicht die gleichen 20°C wie im Juni/ Juli. Und wir müssen uns ja Nichts vor machen, wir haben September und alles geht Richtung Herbst.

Nur da stellt sich das kleine Problem, was ziehe ich an Tagen wie heute an, wo es eigentlich warm ist aber auch wieder nicht?


Hose NoName - Top Abercrombie - Pullover Promod 



Ich kombiniere dann gerne Sommersachen mit Herbstsachen, so habe ich beide Seasons in einem Outfit und fühle mich vorbereitet für die Sonne aber auch für die Wolken.

Heute besteht diese Kombi aus einer destroyed Jeans Hotpants mit einem Strickpullover in creme/weiß.
Unter dem Pullover trage ich ein Top mit Spitzendetails sowohl unten am Bund, als auch an den Trägern.


Hut Via Roma Firenze - Schuhe Mango  


Um auch bei den Accessoires beide Seasons mit einzubauen, trage ich an meinen Füßen sommerliche Glitzer Sandalen und auf meinem Kopf ein Hut aus Wolle. Beides natürlich farblich aufeinander abgestimmt. 

Versucht ihr auch beide Seasons miteinander zu kombinieren oder wie macht ihr es? xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen