Montag, 15. September 2014

From where I stand!


Hey ihr Lieben,

so langsam geht es bei mir wieder in die heiße Lernphase und auch wenn ich absolut keine Lust habe, was muss das muss!

Learning Stuff!

Leider heißt das aber auch, dass es sein kann, dass ich es nicht jeden Tag schaffe Fotos von meinen Outfits zu machen, damit ihr und mein Blog aber nicht auf der Strecke bleibt, habe ich mir überlegt zumindest immer ein so genanntes 'From where I stand' Bild hoch zu laden.

So könnt ihr zumindest sehen, was ich trage und ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendetwas vernachlässige! 

Und so wird das dann aussehen: 

#fromwhereistand 

Ich trage heute: Graue Biker Jeans, weiße seidenartige Bluse mit V- Ausschnitt, kuschelige  graue Strickjacke und hellblaue Sneaker. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen