Montag, 8. September 2014

Beauty Oase


Ich habe heute angefangen aus unserem Arbeitszimmer, das wir nicht wirklich genutzt haben, eine kleine Beauty Oase zu machen, indem ich aus unserem Schreibtisch ein Schminktisch gemacht habe.

Aber erst einmal der Reihe nach…


Bluse Zara - Hose Zoe Karssen - Jacke Sweewe

Ich trage heute eine navy blaue seidenartige Bluse zu meiner destroyed Jeans. 
Da es zum Nachmittag hin immer bewölkter wurde, brauchte ich auf jeden Fall eine kuschelige lange Strickjacke.
Ich nutze die wärmeren Tage aber auf jeden Fall noch aus um Ballerinas zu tragen, bevor sie wieder eine lange Zeit im Schrank bleiben.

Und nun weiter zu meinem Schminkparadies! 
Ich brauche noch Licht direkt über dem Spiegel, damit ich mich auch im Winter morgens gut schminken kann und dann ist es so gut wie fertig!
Jetzt ist mein Freund nicht mehr genervt, wenn ich zu lange vorm Spiegel im Bad brauche und ich kann ganz in Ruhe pinseln! 

Ich werde euch auf jeden Fall das Ergebnis zeigen, wenn es so weit ist!

Ich wünsche euch einen entspannten Abend! xx 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen