Montag, 22. September 2014

Sick Monday


Mein Gefühl von gestern hat mich wohl nicht getäuscht, denn gesundheitlich schleicht sich eine ordentliche Erkältung an.

Nicht nur die Nase läuft, sondern ich friere total, mein Hals kratzt und meine Augenlider fühlen sich schwer an.

Daher mache ich es mir heute zu Hause gemütlich und neben lernen steht Tee trinken und ins Bett kuscheln ganz oben auf der Liste!

Sick Monday - Tea Time on the Couch
Denn trinken ist ja nun mal das Wichtigste bei einer Erkältung.

Besonders liebe ich Tee Sorten, die nach Vanille schmecken, wenn ich krank bin. Leider habe ich heute morgen bemerkt, dass keiner mehr davon da ist. Also werde ich wohl gleich noch mal welchen holen.

Zu meinem Outfit heute: 

#fromwhereistand 
Damit mir kuschelig warm ist, trage ich ein super gemütliches Wollkleid von H&M.
Da ich die meiste Zeit heute unter einer Decke verbringe reicht mir auch eine einfache schwarze Strumpfhose. 
Um meinen Tee zu holen ziehe ich meine schwarzen Boots dazu an und meinen Herbstmantel drüber, denn wie vorhergesagt, ist es bei uns heute kühl und regnerisch.

Ich hoffe euer Start in die Woche verläuft ein wenig besser als meiner! xx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen