Donnerstag, 4. September 2014

Sunny evening!


Ich bin super glücklich, dass ich mein Lieblings Sommeroutfit heute noch mal anziehen konnte! 

Die Sonnenstrahlen tuen einfach nur gut auf der Haut. 
Ich habe es mir heute auf unserer Dachterasse bequem gemacht und mich während ich ein Buch gelesen habe noch mal so richtig gesonnt.


Jumpsuit H&M - Schuhe Deichmann 

Doch bis dahin habe ich erstmal ein wenig an meinem Blog herumgebastelt.
Ist es euch schon aufgefallen und wenn ja, wie gefällt es euch?

Und nun zu meinem Outfit: 

Bei dem Jumpsuit braucht man kaum noch Accessoires, da er durch sein Muster und den schönen Rückenausschnitt schon ordentlich auffällt.

Ich habe heute meine Sandalen von Deichmann dazu an, die durch drei verschiedenen Farben Silber, Gold und Bronze super mit Schmuck zu kombinieren sind. 

Ich werde mir jetzt noch etwas für mein Abendbrot einkaufen und dann genieße ich noch die letzten Sonnenstrahlen. 

Ich hoffe das könnt ihr auch! Schönen Donnerstag Abend! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen