Sonntag, 7. September 2014

10 Facts about my Sunday!


Hey ihr Lieben, 

heute habe ich mal zusammen getragen, was bei mir an einem typischen Sonntag so für Gedanken kommen oder was passiert beziehungsweise auch nicht passiert! 


10 Dinge, die einem immer wieder Sonntags einfallen/ auffallen...
  1. ... wie unglaublich gemütlich das Bett einfach ist!
  2. ... Frühstück ist einfach die Beste Mahlzeit am Tag!
  3. ... keiner stresst einem im Bad, beim Duschen, Schminken und Haare machen!
  4. ... Uni? Lernen? Was war das gleich noch? 
  5. .. eigentlich wollte ich ja heute noch Wäsche waschen
  6. ... man könnte auch noch mal raus und ein wenig frische Luft schnappen?! aber, die Couch ist wirklich bequem gerade. 
  7. ...Was wollen wir denn eigentlich heute Abend essen? Im Kühlschrank ist gar nichts mehr!  (Denn wie immer hat man vergessen, am Samstag für Sonntag einzukaufen)
  8. ... Welche Serie oder Film schauen wir jetzt? 
  9. ... ich liebe gemütliche Sonntage an denen das Wetter ungemütlich ist!
  10. ... Schon wieder 20:15 Uhr? Der Sonntag geht eindeutig zu schnell rum!


Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Sachen, die euch immer erst Sonntags auffallen oder habt ihr bestimmte Sonntags Rituale?

Genießt den Sonntag Abend noch und wenn ihr sehen wollt, was ich heute beim Geburtstag von meinem Opa anhatte, dann schaut bei Instagram vorbei! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen