Donnerstag, 11. September 2014

Favourite Scarves for Fall and Winter!


Da das mit dem richtigen Herbst anscheinend noch ein wenig dauert, ich es aber kaum noch abwarten kann, habe ich heute schon mal all meine Lieblings Schals herausgesucht.

Favourite Scarves for Fall and Winter! 




Ich liebe es einfach mir diese schön dicken Strickschals umzubinden und mich richtig in sie hinein zu kuscheln, wenn der Wind durch alles hindurch pfeift. 

Pieces - Deha - H&M - Zara 


Abgesehen davon, dass man im Herbst nie ohne einen Schal rausgehen sollte (und wenn er nur in der großen Handtasche verschwindet, falls man ihn braucht), gibt es neben schönen Boots und tollen Mänteln kaum ein schöneres Accessoire.
Schließlich sieht niemand mehr draußen dein richtiges Outfit wie man es im Sommer gesehen hat.

Was die Farben angeht, sind da keine Grenzen gesetzt! Ich bevorzuge jedoch Farben, die zu meinen Mänteln und Jacken passen und die den Herbst ein wenig wieder spiegeln. 

Ein dunkler Rotton darf bei mir zum Beispiel absolut nicht fehlen, denn ich liebe die dunkel roten Blätter im Herbst.

Einer der Schals auf dem Bild, ist mehr ein halber Poncho, der aber durch seine Länge super unter Jacken zu tragen ist und nicht nur Hals sondern auch Schultern schützt. 

Wie schaut es bei euch und eurer Liebe zu Schals aus? xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen