Mittwoch, 10. September 2014

Slack Time


Slack - oder auch eine weiter geschnittene Anzughose ist heute mein Thema.

Hose, T-Shirt H&M - Schuhe adidas - Jacke sweewe

Ich würde behaupten, vor ein paar Jahren hätte ich diese Form von Hose nicht mal mit meinem Po angeguckt und wenn, dann wären meine Worte dazu sicherlich "geht gar nicht" gewesen.

Doch dann habe ich die so genannten Slacks immer mehr in Zeitschriften und in Shops gesehen und ich wusste, wenn man sie gut kombiniert , sind sie gar nicht so schlecht.

Schließlich hatte meine Cousine Konfirmation und ich habe mir genau diese Hose angeschafft. 
Hohe offene Schuhe, seidenartige Bluse und meinen weißen Blazer dazu und ich war top angezogen!

Und heute dachte ich mal eine lässige Variante wäre auch gar nicht so schlecht. 
Mit meinen weißen adidas Sneakern, dazu ein schlichtes weißes T-Shirt und meine Strickjacke, die mit ihren Besonderheiten, wie glitzernde Wolle und Nieten am Kragen und den Taschen, das Outfit noch ein wenig mehr aufpeppt, kann ich die Hose super anziehen. 

Was sagt ihr zu den Slack Hosen, voll euer Ding oder doch gewöhnungsbedürftig und nur Büro tauglich? xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen