Mittwoch, 17. September 2014

Morning Essentials


Heute gebe ich euch mal einen kurzen Einblick, in die wesentlichen Sachen, die ich heute morgen gebraucht habe.

Tee Pukka - Brille MAUI and Sons - Tasche Estée Lauder - Gloss L'ORÉAL



Als aller Erstes natürlich erstmal einen Tee am Besten noch vorm Frühstück, und da ist dieser Detox Tee von Pukka momentan mein Liebling.

In meiner Schlangenlederoptik Tasche, befinden sich immer alle wichtigen Dinge, die ich am Tag brauche, wie z.B. Handcreme, Lippenpflege, Nagelpfeile, Kopfschmerztabletten und und und.
Einfach alles, was man Unterwegs gebrauchen könnte.

Eine Sonnenbrille darf an so einem sonnigen Tag natürlich auch nicht fehlen und ich habe mich für meine momentane Lieblings Sonnenbrille entschieden.

Ganz zu Letzt darf ein wenig Gloss für die Lippen natürlich nicht fehlen. 
Ich liebe Lipgloss, der super natürlich aussieht und lange hält, dieser hier von L'ORÉAL in der Farbe 100 Mezzo Pink ist so einer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen