Sonntag, 28. September 2014

Sundays - Best with Family and Friends


Heute ist ein Sonntag mit vielen schönen Gesprächen zwischen Freunde und Familie. Und genau solche Sonntage sind die Schönsten, wo man seine Liebsten um sich hat!, 

Gestern habe ich eine super schöne Kette erstanden.  

New In - Lovely Necklace 


Sie hat mir auf Anhieb super gut gefallen, da sie das komplette Gegenteil von den großen Statement Ketten ist. Super filigran und trotzdem dezent auffällig durch die zwei Ketten und die Symbole . 

Wie an fast jedem Sonntag ist mein Outfit heute casual. 
Sneaker, Jeans, T-Shirt, Strickjacke und fertig ist der Look! 

#fromwhereistand
Ab jetzt könnt ihr mir auch auf Bloglovin folgen!

Ich hoffe ihr konntet den Sonntag so genießen wie ihr es wolltet.
Morgen geht es für mich auch mal wieder in die Uni, Vorbereitungskurs für eine anstehende Klausur steht aufm Plan. 
Startet alle gut in den Montag und vergesst nicht, bald ist schon wieder Wochenende, das geht viel schneller als man denkt! 

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen