Montag, 15. September 2014

GLAMOUR - Shopping Week


Nachdem ich gestern einen arbeitsreichen Tag hatte, habe ich mich umso mehr gefreut, dass meine Mama mir die neue GLAMOUR mitgebracht hat.

Und besonders freue ich mich, dass es dieses mal die GLAMOUR Shopping Card gibt!

GLAMOUR 10,14



Denn sie ist immer eine richtig gute Ausrede um in der Zeit sein Portemonnaie zu leeren ohne ein großes schlechtes Gewissen zu haben. 

Außerdem freue ich mich immer mal wieder neue Online Shops durch die Shopping Card kennen zu lernen! 

Ich werde euch auf jeden Fall im Oktober auf dem Laufenden halten, was alles Shopping Must Haves sind und was es in meinen Kleiderschrank geschafft hat.

Zu meinem Nagellack auf dem Bild, mein absoluter Lieblingsnagellack von p2, da ich dieses Grau unglaublich schlicht und super elegant finde. Und gerade jetzt zum Herbst hin ein wahnsinnig schöner Ton. 

p2 - 120 urban queen

Habt einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen