Freitag, 19. September 2014

My Beauty Oasis


Wie versprochen, zeige ich euch heute meinen umgebauten bzw. umgeräumten Schminktisch.

Vom Schreibtisch zum Schminktisch:

My Beauty Oasis 

Ich hab einfach auf den Schreibtisch einen schön großen Spiegel gestellt und rechts und links davon meine Kosmetikprodukte drapiert.


Links neben dem Spiegel habe ich meine Pinsel, Concealer, Lippgloss, Mascara und Make-ups stehen.
Auf der rechten Seite stehen Pflegeprodukte, die ganz besonders wichtig sind, wenn man sich schminkt, um der Haut gerecht zu werden.

Außerdem sind in der lila rosanen Box Puder und Lidschatten in allen Variationen zu finden.
Davor befinden sich noch meine Lieblings Nagellacke.

Die Gläser, wo ich meine Pinsel und so drin habe, sind Gläser von Saucen oder Ähnlichem, die ich einfach ordentlich ausgewaschen habe und zum Teil mit goldener Farbe aus Spraydosen besprüht habe.

Ebenso die Boxen, die von Verpackungen stammen, die habe ich einfach angemalt. So muss man sich nicht alles neu kaufen und kann altes verwenden.

Ganz wichtig bei dem Schminktisch sind die Spots am Spiegel, die perfektes Licht zum Schminken geben. Denn sonst hat man eine Hälfte des Gesichts meistens im Schatten und dann sind die Gesichtshälften meistens unterschiedlich geschminkt. 

Aber solche Klemmlappen bekommt man inzwischen in vielen Bauhäusern oder bei IKEA, da habe ich meine her.

Ich liebe meinen Schminktisch und bin froh, dass ich einen habe! Wie seht ihr das? Ist für euch ein Schminktisch auch wichtig? xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen