Montag, 29. September 2014

'Wiesn' Hairstyle


Die Wiesen ist inzwischen ja schon ordentlich im Gange und auch, wenn ich mir fest vorgenommen hatte, dieses Jahr hinzufahren, hat mir die Klausurenzeit ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Allerdings gibt es auch bei uns im Norden Oktoberfest Partys und auf eine von denen ist meine Mama eingeladen und ich habe versprochen sie zu schminken und zu frisieren.

Also bin ich schon eifrig dabei, mir Anregungen im Internet zu suchen und auszuprobieren um für sie nachher die Beste zu haben.



Oktoberfest Frisur No. 1





Zu dieser habe ich mich in der GLAMOUR App inspirieren lassen.

Sie ist ziemlich klassisch. 
Ein gerader Scheitel bis ganz hinten, rechts und links die Haarpartien am Kopf entlang geflochten und die beiden Enden zum Kranz hinten fest gesteckt.

Doch obwohl sie so klassisch ist, gefällt sie mir super.
Und vor allem könnte man überlegen ob man noch mit Blumen im Haar arbeitet, wie die Blumen Haarreifen, die man in jedem Wiesen Zelt momentan sieht. 


BijouBrigitte


Was sagt ihr? Und habt ihr noch weitere Anregungen für mich? xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen