Dienstag, 16. September 2014

Material Mix Late Summer


So ein schöner Spätsommer macht einen fast traurig, wenn man weiß, dass man lernen muss.
Aber dann sind die kleinen Ausreden, wie "Ich gehe noch mal eben einkaufen" umso schöner.

Spätsommerlich ist auch mein Outfit heute!

Kleid Zara - Pullover VILA - Schuhe Bronx 


Ich trage heute eines meiner Lieblingskleider, das ich auch gerne mal zu Abendveranstaltungen mit tollem Schmuck und hohen Schuhen anziehe.

Heute jedoch ist es ganz nach dem Motto Material Mix im Spätsommer kombiniert. 
Denn ich trage einen Creme-, fast weiß farbenden Strickpullover über das Kleid.
Der Strickpullover und das Kleid haben nicht schon super unterschiedliche Materialien, sondern der Pullover hat auch einen seidenartigen Rücken.
Sprich es ist nur ein halber Strickpullover!

Die Ärmel sind mit Strasssteinen verziert und somit braucht man auch keinen auffälligen Schmuck.

Um den Material Mix noch auf die Spitze zu treiben, trage ich meine Sneaker in Schlangenlederoptik dazu.

Und obwohl ihr heute Outfit Fotos bekommen habt (auch, wenn in Form von Spiegelfotos), gibt es trotzdem ein 'From Where I Stand' Foto dazu.

#fromwhereistand 


Ich wünsche euch einen wundervollen Abend! xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen