Sonntag, 21. September 2014

Sunday and Sunday again


Sonntag, immer wieder Sonntag. 

Und die Frage was machen wir, was müssen wir noch machen oder lebt man einfach in den Sonntag hinein und schaut was kommt?

Diese Frage musste ich mir diesmal erst Richtung Nachmittag stellen, denn Vormittags waren mein Freund und ich mit der Familie im Gettorfer Tierpark.

Am Nachmittag stand ich dann vor der Qual der Wahl, denn eigentlich musste ich unbedingt lernen, aber das Bett sah auch umfassend verlockend aus.
Vor allem weil ich das Gefühl habe eine Erkältung zu bekommen und die schön warme  Bettdecke mich quasi angelächelt hat.

Doch was muss das muss, also habe ich mich an den Schreibtisch gesetzt und noch ein wenig was getan!

Aber jetzt hat mich mein Bett endlich und da dachte ich, ich präsentiere euch mal meinen H&M Warenkorb, der gestern bestellt worden ist.


H&M Shopping List

Feinstrick Pullover - Den habe ich euch ja schon vor einiger Zeit präsentiert und jetzt habe ich ihn endlich mal bestellt, ich hoffe er ist genauso schön, wie ich es mir vorstelle.

Oversize Shirt - Ich bin wirklich begeistert von den ganzen Boyfriend und Oversize Schnitten, die uns in diesem Herbst erwarten. Aus diesem Grund habe ich mir dieses schwarze Shirt bestellt. Ich stelle es mir super über meiner Lederimitat Hose mit Boots vor oder als kurzes Kleid mit schwarzer Strumpfhose.

Ankleboots  - Ich habe lange überlegt, ob ich mir diese Ankleboots bestellen soll. Eigentlich war ich auf Anhieb in sie verliebt, vor allem von dem Schnitt und der nicht zu hohen Hacke, die den Schuh total Alltags tauglich macht. Doch auf der anderen Seite ist es kein echtes Leder. Aber ich war einfach neugierig, wie er aussieht also habe ich ihn bestellt!

Ich werde euch auf jeden Fall berichten, ob der Warenkorb nicht nur online so unglaublich schön ist!

Genießt euren Sonntag Abend noch. xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen