Mittwoch, 24. September 2014

Getting fit


Nachdem ich gestern so ziemlich ans Bett gefesselt war gesundheitlich, geht es mir heute schon wieder besser.

Doch richtig fit bin ich immer noch nicht.
Um das ganze aber ein wenig zu beschleunigen, habe ich heute Vormittag ein schönes Wellness Bad genommen.

Getting Fit - Wellness Bad
Für das Wasser habe ich von Tetesept das Schaumbad 'Goldschatz' ausgewählt. Es macht einen super Schaum und es riecht fantastisch nach Mandelblüte.

Für eine gemütliche Atmosphäre ein paar Kerzen und für die Hautpflege baue ich auf die Produkte von Rituals.
Momentan habe ich gerade die Produkte aus dem Geschenkset 'True Happines'.
Und ich liebe die verschiedenen Düfte von diesem Set! 

Den Rest des Tages werde ich noch mit Lernen und richtig gesund schlafen verbringen. 

#fromwhereistand

Mein Tagesoutfit ist natürlich auf meine Erkältung abgestimmt und besteht daher nur aus einer schwarzen Leggings, einem grauen langärmligen kuscheligen T-Shirt und gemütlichen Wollsocken.

Ich hoffe, dass ich euch in den nächsten Tagen wieder mit richtigen Outfits begeistern kann!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen