Samstag, 13. Dezember 2014

Black.


Wenn ich meinen Kleiderschrank nach Farben sortieren würde, wäre das ganze sehr schwarz lastig und meine farbigen Kleiderstücke würden sich schon fast erdrückt fühlen, von der 'schwarzen Macht'. 

Aber das ist alles andere als negativ, denn Schwarz ist nun mal meine Farbe und genau deshalb, ist diese Bluse meine momentane Lieblings Bluse.

Bluse - VILA Skeletal Shirt
Schlichte schwarze Bluse trifft raffinierte Lederdetails an der Brust und den Schultern. 

Nicht nur allein die Tatsache, dass die Bluse schwarz ist und einen perfekten Schnitt hat, hat sie nebenbei auch noch wundervolle Details, wie zum Beispiel die Lederimitate.
Diese verlaufen sowohl überhalb der Brust in einem schmalen Streifen, als auch hinten an der Schulterpartie und an der eigentlichen Knopfleiste.

Doch diese Knopfleiste ist hier nicht vorhanden, an Stelle von ihr gibt es einen feinen schmalen schwarzen Reißverschluss, der kaum erkennbar ist.
Durch ihn lässt sich der Ausschnitt zu jedem Anlass super variieren. 

Dazu trage ich gerne meine schwarze coated Jeans von Hallhuber und schwarze Overknees. 

Accessoires sind bei der Bluse total vielfältig einsetzbar, ob nun silber oder gold, filigran oder Statement, die Bluse ist super kombinierbar und veredelt jedes Outfit. 

Ich habe sie in der Boutique Witte in der Holtenauer Straße gekauft. Auf der Internetseite von VILA selbst ist sie nicht mehr zu finden aber bei Planet Sports zum Beispiel.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und nicht vergessen Morgen kommt mein letztes Gewinnspiel von JustT. xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen