Sonntag, 14. Dezember 2014

10 Days to go...


Noch zehn mal schlafen und dann steht Weihnachten vor der Tür.

Spätestens nächste Woche sollte man Dinge tuen, die einen in Weihnachtsstimmung bringen.
Dazu gehören: auf den Weihnachtsmarkt gehen, Plätzchen backen, den Tannenbaum schmücken,.... und vor allem an meinem letzten Advents Gewinnspiel teilnehmen. 

JustT No. 4 - Grüner Tee Passionsfrucht

Dieses Mal gibt es den JustT Tee No. 4 zu gewinnen
Passend zum Namen, lasse ich das Gewinnspiel dieses Mal bis zum nächsten Samstag, den 20.12.2014 laufen und verkündige den Gewinner hier auf meinem Blog am 4. Advent.

Was ihr tun müsst um an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen:

Setzt entweder unter diesen Post ein Kommentar mit dem Hashtag #annimariefashionmeetsT oder unter mein dazugehöriges Instagram Bild.

Für mehr Gewinnchancen könnt ihr gerne noch dazu schreiben, was ihr noch macht um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen!

Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern. 

Viel Glück wünsche ich euch allen und einen wundervollen 3. Advent! xx

1 Kommentar:

  1. #annimariefashionmeetsT - Ich werde noch auf den Weihnachtsmarkt gehen und Glühwein trinken, das ist für mich perfekt um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

    AntwortenLöschen