Dienstag, 13. Januar 2015

Glitter Bag For The New Year


Wie kann man besser in das neue Jahr starten, als mit einer ausgefallenen Tasche?!

Aber bevor ich starte, wünsche ich euch allen erst einmal ein frohes neues Jahr! 
Ich weiß, dass der erste Monat von 2015 schon fast zur Hälfte rum ist und ihr lange auf einen neuen Blogpost warten musstet, aber hier ist er!

Und nun wieder zu meiner ausgefallenen Tasche...

Ich wollte fürs neue Jahr und besonders für Silvester eine ausgefallene, besondere und glitzernde Clutch haben, die aber nicht nur tragbar an diesem Abend ist, sondern auch an anderen Tagen/Abenden.

Also machte ich mich im Dezember auf die Suche und wurde bei asos direkt fündig und verliebte mich direkt. 
Also kam die Clutch sofort in den Warenkorb und nachdem der sich noch ein wenig mit anderen Sachen gefüllt hatte, ging auch alles ganz schnell und das Paket war bei mir zu Hause.

Und et voilà, das ist sie...



New Look Clutch




Eine transparente Hartschalen Clutch mit glitzernder Tasche zum herausnehmen! 

Die glitzernde Tasche ist groß genug um alles drin verschwinden zu lassen, was nicht sichtbar sein soll und es gibt einen schmalen Ketten Gurt, den man beliebig dran machen kann, damit die Clutch auch zum Umhängen ist. 

Die schwarze glitzernde Tasche, war natürlich perfekt für Silvester, aber dadurch, dass man sie heraus nehmen kann, ist sie beliebig ersetzbar durch andere kleine Taschen. 
So ist die Clutch vielseitig einsetzbar und nicht nur für glitzernde Momente gedacht. 














Falls auch ihr jetzt eine gewisse Sehnsucht nach so einer Tasche verspürt, habe ich für euch mal geschaut und noch welche bei asos gefunden! 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! 

New Look Clutch
Skinnydip Clutch

           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen