Freitag, 6. März 2015

Spring Feelings - Cold Temperatures



Die Zeit zwischen Winter und Frühling ist für mich die nervigste Zeit im Jahr.
Überall in den Läden hängen momentan wunderschöne Pastell Töne, luftige Kleider, zerschlissene Jeans und leichte sommerliche Sandalen. 
Berauscht von all diesen Frühlingsgefühlen, die im Laden freigesetzt werden, öffnet man den Geldbeutel doch schneller als an manch anderen Tagen.

Doch die Ernüchterung kommt spätestens dann, wenn die neuen Teile im Kleiderschrank hängen und auf ihren Einsatz warten, sich das Wetter draußen allerdings nicht ein bisschen verändert.

Damit einen das aber nicht komplett runter zieht, mixe ich neue Teile mit winterlichen.
Somit freuen sich nicht nur die neuen Sachen, dass sie endlich getragen werden, sondern auch die 'Last Season' Teile brauchen noch keine Angst vorm Abschied haben.

Spring Feelings - Cold Temperatures 


Neu an dem Outfit ist die schwarze Bikerjacke aus Lederimitat, die nicht nur durch ihren Preis, sondern auch durch ihren Echtleder Look jeden besticht. Außerdem trage ich noch einen meiner neuen Lieblings Bluse, die durch ihren maritimen Look, Frische in das Outfit bringt. 



Bikerjacke ZARA - Hose & Pullover Hallhuber - Bluse H&M
Ein besonderes Highlight des Outfits und auch mein ganz persönliches Highlight, ist der bunte Fake Fur Schal von asos. 
Fake Fur Schals sind momentan ein absolutes Muss und waren bei vielen Streetstyle Outfits von den derzeitigen Fashion Weeks ein totales It-Piece. 
Sie geben jedem Outfit was besonderes und halten nebenbei auch noch unglaublich warm. Also ein perfektes Accessoire für die Übergangszeit.

Fake Fur Schal asos - Schuhe Kennel & Schmenger - Schmuck Michael Kors
Mein absolutes Liebling momentan, ist auch die Biker Stiefelette von Kennel & Schmenger, die ich im Sale bei Görtz ergattern konnte. 
Feinstes Leder ein schmaler Schnitt und super coole Nieten. Ein Schuh, der nicht nur alltäglich gut zu kombinieren ist, sondern auch zum feinen Kleid einen edlen Schuh abgibt. 


In der nächsten Zeit, folgen meine vom Frühling inspirierte Outfits, die nur auf ihren Einsatz warten! 
Ich hoffe, ihr alle seid mir nicht all zu böse, für meine lange Blog Pause und habt Spaß an meinem neuen Eintrag und auch an den Folgenden! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen