Mittwoch, 18. März 2015

Cool & Casual - Basic Look


An manchen Tagen liebe ich es, aus den einfachsten Basics einen super coolen aber trotzdem mehr als bequemen Look zu kreieren .

Und genau das habe ich auch bei diesem Outfit gemacht...

Mantel Gina Tricot - Pullover Sisley - Hose H&M 

Ich habe meine absoluten Lieblings Teile momentan, der Trenchcoat und meine Boyfriend Jeans mit einem schlichten grauen Wollpullover kombiniert.

Ein super simpler Look - Jeans, lässiges Oberteil und ein schöner Mantel fertig ist ein super Basic Outfit, was einfach mit Accessoires kombiniert werden kann.

Ich wollte einen sportlichen Look haben, also habe ich das ganze mit meinen weißen adidas Sneakern kombiniert. 
Hier wären natürlich auch edlere Schuhe, wie Ballerina oder spitze Flats gegangen um das Basic Outfit schicker zu gestalten.

Das ist auch eine super Sache, wenn man nach der Arbeit noch zum Essen eingeladen ist oder eine Verabredung hat, man es aber nicht mehr schafft nach Hause zu kommen. 
Einfach schicke Schuhe wie zum Beispiel Highheels morgens mitnehmen und abends gegen die Turnschuhe austauschen.

Ebenso trage ich noch meinen grau metallic Shopper von Hallhuber, der perfekt zu dem grauen Pullover passt.

Bei dem Wetter führe ich natürlich noch meine Sonnenbrille von 7 for all mankind aus.

Wie ihr seht, ist ein simpler Look nicht immer gleich langweilig und lässt sich durch Accessoires aufpeppen und in verschiedene Richtungen lenken.

Ein Basic Outfit ist also das A und O in eurem Kleiderschrank! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen