Mittwoch, 11. März 2015

Soft Tones And a Ripped Jeans


Jetzt wo die Sonnenstrahlen ihren Weg durch die Wolken schaffen und uns glückliche Gesichter verschaffen, werde ich euch ein neues Frühlingsoutfit vorstellen.

Weitere Must Haves dieser Saison sind nämlich einmal die Boyfriend Jeans und dann noch der Trenchcoat. 


Soft Tones And a Ripped Jeans
In meinen Outfit habe ich beides mit einer seidenartigen creme und rosé farbenden Bluse und spitzen Halbschuhen in Schlangenlederoptik kombiniert. 



Bluse ZARA - Schuhe Hot Soles -Tasche Marc Jacobs - Brille 7 for all mankind

Der Mantel war ein reiner Glücksgriff. Ich habe ihn bei Gina Tricot im Online Shop gefunden, da wir in Kiel ja leider keinen Store haben, und habe mich sofort verliebt.
Er ist super leicht, fällt perfekt und die Farbe ist kombinierbar zu allem. Außerdem war der Preis um die 30€ wirklich günstig. 
Einziger Nachteil daran ist, dass er noch zu dünn für unsere kalten Temperaturen ist.
Also entweder mehrere Woll-Schichten darunter ziehen oder ihn noch ein bisschen länger im Schrank lassen.

Die richtige Boyfriend Jeans zu finden, ist in meinen Augen die deutlich schwerere Aufgabe gewesen.
Die einen sind zu weit, die anderen zu sehr Boyfriend, bis man da zufrieden ist, muss man eine Menge Umkleiden aufsuchen, bis man glücklich ist.
Meine ist jetzt aus der aktuellen H&M Divided Collection. 
Sie hat eine etwas hellere Waschung und ein paar aufgerissene Löcher. 

Die Bluse besticht durch ihre zarten Töne und lässt sich überall gut zu kombinieren.

Die Schuhe sind etwas spitzer geschnitten und ein echter Hingucker durch das in beige/braun Tönen gehaltene Schlangenmuster.

An Accessoires trage ich einmal eine Sonnenbrille von 7 for all mankind und eine Clutch von Marc Jacobs. Beides habe ich bei Tk Maxx gekauft. 
Die Clutch in ihrem Metallic Look gibt dem sehr soft farbendem Outfit noch eine besondere Note mit und ist neben den Schuhen ein weiterer Hingucker. 

Für mich ist dieses Outfit absolut Frühling. Und was sagt ihr? xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen